Überspringen Sie die Navigation

Beschlüsse der Landesregierung

Die auf dieser Seite zur reinen Information veröffentlichten Beschlüsse ersetzen nicht die Kopien, die von der Landesverwaltung für die vom Gesetz vorgesehenen Fälle ausgestellt werden. Abschriften, welche dem Original entsprechen, sind beim Amt für Institutionelle Angelegenheiten im Landhaus I, Silvius-Magnago-Platz 1, 39100 Bozen erhältlich.

eGov-Dienst für die Ausfertigung eines Beschlusses

Die Beschlüsse der Landesregierung haben sofortige Wirkung sofern die gesetzlichen Bestimmungen nicht andere Fristen vorsehen.
Diese Veröffentlichung ersetzt nicht die vom Gesetz vorgesehene und erfolgt unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen.

Ergebnisse: 3933 Beschlüsse gefunden
Nummer Datum Betreff Typologie Download
777 17.09.2024 Festlegung von Programmzielen für die Kollektivvertrags- verhandlungen auf Bereichsübergreifender Ebene - Bearbeitung des Beschlusses vom 16.07.2024, Nr. 610 -
Derzeit nicht verfügbar *
767 17.09.2024 Tiers - Verwaltung B.N.G Tiers: Ernennung eines Kommissärs ad acta gemäß Artikel 192 des Regionalgesetzes vom 3. Mai 2018, Nr. 2 - Abwicklung verschiedener Rechtsgeschäfte -
774 17.09.2024 Sicherungsmaßnahmen der LS 13 St. Pauls-Unterrein von Km 1+550 bis Km 2+400 mit Verlegung der Straße bei km 2+300 und Ausbau der Kreuzung mit dem Nussbaumer-Weg - Gemeinde Eppan - Festlegung der technischen Eigenschaften des Bauvorhabens -
784 17.09.2024 Ersetzung eines Mitglieds in der Landeskommission für den Gesundheitsschutz der Bevölkerung vor den Risiken ionisierender Strahlungen -
781 17.09.2024 Modalitäten der Abgabe von Medikamenten zur Vorbeugung und Eingrenzung der Krätze -
782 17.09.2024 Ernennung der einzigen Bezugsperson der Partei für die Umsetzung der Verpflichtungen und Aufgaben der PNRR-Mission 6 "Gesundheit" -
776 17.09.2024 Stiftung Stadttheater und Konzerthaus, Bozen: Ernennung der Mitglieder des Verwaltungsrats und des Kollegiums der Rechnungsprüfer -
754 10.09.2024 Gemeinde Brixen: Neue Molch-Empfangsstation für die Methangasleitung "Bozen-Bruneck" - Ablehnung einer Abänderung von Amts wegen des Bauleitplanes -
752 10.09.2024 Gemeinde Bozen: Gebiet für übergemeindliche öffentliche Einrichtungen "Etschbrücke" - Einrichtungen für das Bonifizierungskonsortium Passer - Eisackmündung - Entwurf für die Abänderung von Amts wegen des Bauleitplanes -

(*) Das Dokument kann im Moment nicht heruntergeladen werden, es wird so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.