Bergbauwelt Ridnaun-Schneeberg: "International Art Stage" ab 9. Juni

LPA - Werke von zehn Künstlerinnen und Künstlern aus Südtirol, Österreich, Deutschland und Großbritannien stehen im Mittelpunkt dieser Ausstellung, die am Samstag, dem 9. Juni, eröffnet wird und bis Mitte Oktober in der BergbauWelt Ridnaun Schneeberg besichtigt werden kann.

Diese Ausstellung in der Bergbauwelt Ridnaun-Schneeberg wird am Samstag, dem 9. Juni, um 14.00 Uhr eröffnet.

Simon Rainer und Andrea Kuritko aus Ridnaun, Christine Schölzhorn aus Sterzing, Anneliese Bacher aus Gossensass, Horst Eberhöfer aus Taufers im Münstertal, Michaela Complojer aus Brixen, Wolfgang Nitz aus Egg, Christine Genc aus Wien, Steffi C. Holder aus Laupheim in Deutschland und Eddy Raza aus London stellen Malereien, Fotografien und Skulpturen im Erzkasten der Bergbauwelt Schneeberg aus. Der Eintritt ist frei.

Eröffnet wird die erste International Art Stage auf Initiative des Wipptaler Kunstvereins "Vision Art Union" mit der Vernissage am Samstag, dem 9. Juni, um 14.00 Uhr.

Weitere Informationen: Bergbauwelt Ridnaun Schneeberg, Maiern 48, Ridnaun, Ratschings, Telefon 0472 656364 und 347 2632328, ridnaun.schneeberg@bergbaumuseum.it, www.bergbaumuseum.it.

mac