27. Februar: Olympionikenempfang und Sportjahrbuchvorstellung

Der Empfang der Olympiateilnehmer, die Verabschiedung der Paraolympioniken und die Vorstellung des Sportjahrbuchs - das steht am 27. Februar in der Laimburg an.

Die Winterolympiade 2018 ist beendet, der Auftakt der Paralympics in Peyongchang steht bevor: Die Landesregierung hat diese zwei Ereignisse zum Anlass genommen, um die Sportlerinnen und Sportler, die aus Südkorea zurückkehren und alle, die nach Peyongchang aufbrechen, zu beglückwünschen. Landeshauptmann Arno Kompatscher und Sportlandesrätin Martha Stocker haben daher alle Olympioniken und Paraolympioniken

am kommenden Dienstag, 27. Februar 2018

um 19 Uhr

in die Laimburg in Pfatten

eingeladen.

Dieser Empfang der Südtiroler Weltklasse-Wintersportler wird auch den Rahmen für die Vorstellung des Sportjahrbuchs 2017 bilden, das druckfrisch vorliegt. Das 170 Seiten starke Buch wurde vom Landesamt für Sport herausgegeben und in Zusammenarbeit mit der "sportnews.bz"-Redaktion erstellt. Es gibt einen Überblick über die Erfolge der Südtiroler Sportler und die Weltklasseveranstaltungen, die im vergangenen Jahr in Südtirol ausgetragen wurden.

jw