Katasteramt Schlanders: Technischer Sachbearbeiter gesucht

Am Katasteramt in Schlanders ist die Stelle eines Technischen Sachbearbeiters beziehungsweise einer Technischen Sachbearbeiterin ausgeschrieben.

Die Landesverwaltung, und zwar das Katasteramt Schlanders, sucht einen technischen Sachbearbeiter beziehungsweise eine technische Sachbearbeiterin. Um diese Vollzeitstelle unbefristet zu besetzen, hat die Personalabteilung einen öffentlichen Wettbewerb ausgeschrieben. Die Bewerbungsfrist läuft bis 1. Juni 2018.

Um Teilnahme am Stellenwettbewerb können sich Interessierte bewerben, die eine Fachoberschule für das Bauwesen (ehemals Oberschule für Geometer) oder für Landwirtschaft oder die Fachrichtung Bauwesen an der Technologischen Fachoberschule (ehemals Gewerbeoberschule) abgeschlossen haben und im Besitz eines Zweinachweises B2 (ehemals B) und die Ladinischprüfung B2 sind. Die Stelle ist der deutschen und ladinischen Sprachgruppe vorbehalten. Unabhängig davon können aber auch Bewerber anderer Sprachgruppen am Wettbewerb teilnehmen. Eine über den Wettbewerb anerkannte Eignung ist drei Jahre lang gültig.

Die Wettbewerbsankündigung wurde auf der Homepage der Landespersonalabteilung und im jüngsten Amtsblatt der Region veröffentlicht. Um Wettbewerbsteilnahme kann bis 1. Juni 2018 (12.00 Uhr) im Landesamt für Personalaufnahme angesucht werden.

www.provinz.bz.it/personal/themen/aufnahme-wettbewerbe-wettbewerbe.asp
Amt für Personalaufnahme, Bozen, Rittner Straße 13