42 Führungsstellen: Interessensbekundungen bis 9. Juli

Über den neuen einheitlichen Führungsstellenplan auf Landesebene sollen 42 Führungsstellen besetzt werden. Darin Eingetragene können bis 9. Juli ihre Interessensbekundung abgeben.

Für die Besetzung von insgesamt 42 Führungsstellen im öffentlichen Dienst werden Führungskräfte gesucht, die für die erste und zweite Ebene im neuen einheitlichen Führungsstellenplan auf Landesebene eingetragen sind. In diesen Listen sind Personen eingetragen, die bereits als Führungskraft bei der Landesverwaltung, beim Sanitätsbetrieb, bei den Bezirksgemeinschaften, beim Institut für sozialen Wohnbau, bei Hilfskörperschaften des Landes ober bei Landesagenturen arbeiten oder eine entsprechende Eignung erworben haben.

Interessenbekundungen müssen spätestens Sonntag, 9. Juli 2023, um 23.59 Uhr entweder an die E-Mail-Adresse organisation@provinz.bz.it oder an die zertifizierte E-Mail-Adresse organisation.organizzazione@pec.prov.bz.it geschickt werden.

Die Bekanntmachung der Aufrufe für Führungspositionen im einheitlichen Führungsstellenplan ist im Amtsblatt der Region Trentino-Südtirol vom 28. Juni 2023, Nr. 26 veröffentlicht.

Auf der Webseite der Landesabteilung Personal sind die Aufrufe unter "Offene Aufrufe und Wettbewerbe" unter Wettbewerbe und Aufrufe für Führungskräfte Wettbewerbe und Aufrufe für Führungskräfte veröffentlicht.

LPA/san